Ovutest 2 positiv?es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kripton 06.05.10 - 18:29 Uhr

hallo,

gestern war mein ovutest positiv und heute auch.gestern waren sie gleich rot und heute auch.?
wann ist mein eisprung?

Beitrag von lea1983 06.05.10 - 18:40 Uhr

Guck mal bei mir rein in VK

Es ist bei Dir morgen also ein Tag nach dem leztem positiven Test.
Im Klartext heute, morgen und noch übermorgen am besten herzeln ;)
LG
Lea

Beitrag von kripton 06.05.10 - 18:49 Uhr

Danke Lea:-)