er meldet sich nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nur.ich. 06.05.10 - 18:32 Uhr

hallo an alle,

ich :-( habe einen tollen mann getroffen.einer der nach langer zeit mein herz berührt hat.

wir haben uns 2 wochen getroffen, bei ihm, bei mir und uns toll verstanden.
jeden tag in diesen 2 wochen hat er mich nach der arbeit angerufen.
gestern abend bekam ich eine ganz ganz liebe sms spät abends.#verliebt

er schweigt schon den ganzen tag, ich habe vorhin einmal angerufen und er nahm nicht ab.:-(
und nun? hab ich angst das es das war.#gruebel

es wiederspricht sich zur sms gestern nacht, aber naja, man hat ja schon ne menge erlebt und wer weiß ?
soll ich mich nochmal melden?#gruebel
warten?#gruebel

#bitte was würdet ihr machen?

Beitrag von kaetzchen79 06.05.10 - 18:36 Uhr

verteh ich das richtig, du hast gestern nacht noch ne süsse sms bekommen und machst dir jetzt schon gedanken, warum er sich nicht meldet?
warum sollte es das gewesen sein, irgendwas in dir glaubt das ja scheinbar, warum nur?
wart doch mal heut nacht ab, vielleicht kommt ja wieder was und er hatte über n tag einfach viel zu tun....

Beitrag von nur.ich. 06.05.10 - 18:40 Uhr

#gruebeler hat heute frei und wollte sich melden, wann ich zeit habe, damit wir uns sehen können.

das ist das einzige woran ich festmache, das was nicht stimmt,
sonst ist nichts gewesen.

Beitrag von cherymuffin80 06.05.10 - 20:07 Uhr

Bleib mal gaaaanz cool ;-)

Mach dich nicht verrückt und fang erstrecht nicht an ihm hinterher zu telefonieren (das vertreibt die meisten schneller als du es denkst), im Gegenteil, es macht dich viel interessanter wenn du nicht gleich so extrem zeigst das du Feuer und Flamme bist. Lass ihn zappeln!

Warte bis er sich meldet! Er wird das schon noch machen, wer weiß warum er es bisher nicht hat, was dazwischen gekommen, Accu leer oder oder oder.

LG

Beitrag von shalina2 06.05.10 - 21:33 Uhr

Und? Hast du nochmal was von ihm gehört?
Also ich kann mich schon irgendwie in dich reinversetzen, bemerke auch jede Veränderung...

LG

Beitrag von guppy77 08.05.10 - 07:38 Uhr

huhu

ist doch normal..
wenn einem mann ne frau gefällt gibt er erstmal alles, das siehst du dadran das er dich täglich anrufte. du bist die 2 wochen wie es scheint auch immer drangegangen oder ??? wenn ja, wars erstmal nen fehler ! damit bist du zu verfügbar.

dann probieren männer gerne, sich mal im zurückziehen. das heißt, sie rufen nicht wie gewohnt an um zu schauen wie frau reagiert. und siehe da, du hast angerufen weil du auf seinen anruf gewartet hast. prima für ihn, er sieht das du schon irgendwie in ne leichte abhängigkeit gerätst.

schade nur, das genau dieses für männer uninteressant ist.

tipp!! nicht hinterhertelefonieren nur weil er mal nicht anruft und sei nicht immer verfügbar wenn er dich anruft. du hast ohne ihn ein leben und das behälst du auch gefälligst, auch falls ihr zusammen kommt. also nur nicht zu sehr auf ihn konzentrieren, damit verlierst du deine unabhängigkeit und das ist das schlimmste was frau passieren kann.

lg