Meine Tochter hat mir letzte Nacht....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dragonmother 06.05.10 - 18:32 Uhr

...lauter Knutschflecken auf den Busen gemacht.

Ich wie immer hat sie die zweite Nachthälfte bei mir geschlafen und ich bin wohl recht fest eingeschlafen.

Hab jetzt erst gesehen das sie mir richtig deutliche Knutschflecken gemacht hat.

Tja...wenn Mama sich nicht zum Stillen herdreht.

Sorry...musst ich grad los werden. Find das irgendwie süß.-

Lg

Beitrag von littleblackangel 06.05.10 - 18:39 Uhr

Hallo!

Ja, das hatten wir auch schon mehrmals...wenn der Hunger einfach zu groß ist und es dunkel ist, kann man es ja überall probieren...Papa hatte auch schon einen Knutschfleck am Arm...


LG Angel mit Lukas 22M und Anna 9M

Beitrag von suesse-lady 06.05.10 - 19:02 Uhr

wieeeeeeeee süüüüüüß #verliebt

Beitrag von sessy 06.05.10 - 20:55 Uhr

mein Mann hatte einen am Hals und er kann Knutschflecke überhaupt nicht ab.......ich hatte auch schon einen an der Brust .