ist das normal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 06.05.10 - 18:38 Uhr

schreibe es mal hir rein da ich keine antwort bekommen habe

hallo zusammen

ich hatte am 30 märz GV und dan am 13 april meine periode eigendlich solte sie erst am 22 april kommen. die periode ging ca 6 tage. und alles war weniger stark als sonst. tests waren negativ. am 29 april ging ich mit dem car nach savona ca 7 stunde fahrt. ich war nadürlich gestresst und nervös im ganzen trumel. dan am 30 april auf dem schiff kam die periode wider. nur sehr leicht aber mit bauch schmerze und ist noch bis heute so. meine periode gehen so ca 6 tage. und ein zyklus von 28 und 42tage allso unregelmässig. am 3.5. dachde ich es währe vornei und gestern nach der heim reise kamms wider etwas. aber wirklich nur sehr wenig eine dünne dame binde reicht da aus.

ist das normal. allso ich hatte das vor einem jahr schon mal nacher nicht mehr.

ich danke euch für eure antworten mfg infinity79

ps ich nehme keine pille oder sonstiges an hormone und bin 30 jahre alt