Heute bei der FD ein Outing und frage dazu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 06.05.10 - 18:39 Uhr

Guten Abend Ihr lieben mit#schwanger-en,hatte Heute FD bin 16+0,der Arzt sagte zu 85% ein Mädchen die berühmten striche waren ja auch zu sehen-kann mich da wirklich darauf verlassen??!l.g.Lilek :-D:-D#huepf

Beitrag von catch-up 06.05.10 - 18:41 Uhr

bei mädchen-outings wär ich immer vorsichtig! die gehen oft nach hinten los! du kannst ja bei den nächsten untersuchungen noch mal nachfragen.

Beitrag von lilek321 06.05.10 - 18:42 Uhr

Danke Dir,l.g.Lilek

Beitrag von 19jasmin80 06.05.10 - 18:42 Uhr

Ich persönlich würde mich auf ein Outing in der SSW nicht verlassen.

Beitrag von orchidee-81 06.05.10 - 18:47 Uhr

hallo du,

ja 16 ssw ist noch früh...

unser sohn war damals zu 80 % ein mädchen u dann in der 31 ssw ein männlein, war auch verdreht BEL

ich war auch in der 19/20 ssw beim organ us u er meinte, ach zu 90 % ein mädchen, aber weil ich ja schon schlechte erfahrung gemacht habe, bin ich auch noch vorsichtig u warte bis zum 17 (da habe ich meinen nächsten fa termin) viell. zeigt es was...

wie sah es denn aus? hast du ein bild? schau mal bei mir in der vk, links zwischen den beinchen, soll die mumu sein...

lg a #blume

Beitrag von lilek321 06.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo,ja die striche ganz deutlich,ich habe ein bildchen bekommen aber keine ahnung wie ich das reinmache -macht mein mann immer für mich#schock#kratz

Beitrag von klaerchen 06.05.10 - 19:05 Uhr

Zu 85 % kannst du dich darauf verlassen!


Dein Gyn wird schon wissen, warum er nicht von absoluter Sicherheit spricht....

Beitrag von lilek321 06.05.10 - 19:43 Uhr

;-):-D,,l.g.Lilek

Beitrag von cindy1973 06.05.10 - 19:11 Uhr

hallo,

in der 16. SSW kann man es noch nicht 100%ig sagen.... Ich würde auf jeden Fall beim nächsten Termin (also wenn Du in der 20. Woche bist) noch mal nachfragen, denn dann kann man die Geschlechtsteile sehr gut erkennen ;-)

Aber ein bißchen kannst du natürlich schon auf ein Mädchen hoffen ;-)

(Kannst ihn ja mal fragen, ob bisher immer richtig lag ;-))

lg Cindy

Beitrag von lilek321 06.05.10 - 19:39 Uhr

;-);-),l.g.lilek