Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 06.05.10 - 18:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/508808

könnt ihr mir mal sagen, ob meine Coverline nicht ziemlich hoch angesetzt ist? Wenn ich den wert vom 24.04 und vom 28.04 runter setzte auf 36,5 ist da mehr platz, aber die werte stimmen ja nicht, weil ich an den tagen ja wirklich 36,7 gemessen habe. Die Tempi müsste ja dann ziemlich weit hoch gehen um über der Linie zu bleiben.

Vielleicht könnt ihr mir das ja mal erklären

schon mal danke im Voraus

lg Sabrina und René mit Leonie und Max fest an der Hand

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 18:45 Uhr

Bei mir ist die Coverlinie immer so hoch,wobei ich das aber normal finde ;-)
Ich würde da nix drann machen,verfällscht sonst alles!!

lg

Beitrag von sabhent 06.05.10 - 18:46 Uhr

Nee verändern werde ich nichts, sonst weiß ich ja nachher auch nciht mehr bescheid. haben nur ein bisschen ausprobiert.

Beitrag von morla23 06.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo,
meine Cl liegt auch sehr hoch.Ich lass alles wie es ist.

LG Saskia