ICH KANNS NICHT GLAUBEN

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadhob12 06.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo ihr lieben muttis!!

Ich wollte gerade eine frage rein posten, da mein kleiner gestern und heute JEDES MAL min 5 mal Die windel voll gestinkiet hat!!!

Zjaaaa jetzt hat es sich glaub ich schon geklaert,

DENN ER HAT SEIN ERSTEN ZAHHHHNNNNN#huepf#huepf#ole#verliebt

Er hat nicht geweint, war ueberhaupt nicht mies drauf!!
Bin soooo stolz auf meinen kleinen mann!!!!

Ich bin eben durch die GANZE WOHNUNG GEHUEPFT und koennte immer noch durch die gegend kugel#rofl!!

Komisch und das eigentlich nur wegen einem zahn:-p

Aber so sind wir die mamas lol

Lg elke mit CODY *6 monate*bzw am 9.5 7 monate ist #verliebt

Beitrag von hot--angel 06.05.10 - 18:53 Uhr

GENAUSO war ich vor ner woche

hab mich auch gefreut wie ein honigkuchenpferd, und stell dir vor: vor 2 tagen war schon der 2. da :-)



Isabella mit Tobias (35+0) #baby und 2 #stern im Herzen.

Beitrag von zelania 06.05.10 - 18:56 Uhr

Glückwunsch ;-)


Ich hab mich genauso gefreut denn vor 1 1/2 Wochen bekam meine Maus gleich beide schneidezähne unten.#verliebtBis jetzt sind die halb draußen und das sieht soooooo süß aus.Meine Maus hat das auch ohne großen tara geschafft.#verliebt



Alles gute#klee




LG Zelania+Jill Lucy am 13.5. 9 Monate alt#verliebt

Beitrag von jeanie25 06.05.10 - 19:23 Uhr

Wahnsinn wie man sich über einen Zahn freuen kann oder?!

Mama sein ist schon super :-)

Herzlichen Glückwunsch!