Haben unseren Familienzwachs Foto VK!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von babys0609 06.05.10 - 18:49 Uhr

Ohh ich bin ja so verliebt!
Haben Heute unseren Damon bekommen!
Er ist am 04.03.2010 Geboren!

Ich bin so #verliebt !

Sorry fürs #bla Stolzschau!

LG maria

Beitrag von de.sindy 06.05.10 - 19:30 Uhr

hübscher kleiner Mann!

Beitrag von rosastrampler 06.05.10 - 21:53 Uhr

SOOO SÜSS!!!

Beitrag von babys0609 06.05.10 - 22:07 Uhr

Danke!
Er hat so mein Herz erobert Wahnsinn!!

Morgen wird geimpft und gechipt und dann noch einkleiner Check vom Doc!

Hach!

Beitrag von -b-engel 07.05.10 - 06:49 Uhr

was ist das für ein hund>???

sieht süß aus

Beitrag von babys0609 07.05.10 - 09:54 Uhr

Das sit ein jackrussel Bernersennen Mischling!
Aber eher Jack Russel als Bernersennen!
Das war der einzige aus dem Wurf der einen Jacky ähnelt!
Alle anderen sahen aus wie der Bernersennen!

Beitrag von de.sindy 07.05.10 - 18:00 Uhr

und wer war mutter und wer vater?
sehr gefährliche mischung.

Beitrag von schmuseschaf 07.05.10 - 21:20 Uhr

Gefährlich???
In wiefern?

Beitrag von de.sindy 09.05.10 - 13:21 Uhr

ganz einfach nur wegen der größe der welpen. weil stell dir mal vor, die mutter ist der russel und der vater der senne! und es sind welpen dabei, die in der größe einem bernersennen entsprechen! dann HÄTTE der russel erhebliche probleme. aber ich denk da, dass alles so gut gegangen ist, war wohl der vater der russel!

Beitrag von babys0609 09.05.10 - 20:47 Uhr

ALso Papa war ein Jack Russel Labrador mix (mama labbi und Papa Jacky)
Mama war ein bernersennen Colbi Jack Russel Mix! ( Papa Jackrussel Colbi und Mama Bernersennen!!)

In der Familie sind jetzt 5 Arten musste da extra nochmal anfragen!!

Also eine super Patchwork Familie!!#hund