Bei dem Zyklusblatt muß ich doch schwanger sein, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 06.05.10 - 18:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/512116

Habe schon 2 mal negativ getestet einmal NmT -4 und einmal NMT -2. Das war aber schon 13 Tage nach Befruchtung. Es muß doch geschnaggelt haben bei der Kurve oder was sagt ihr?#zitter

Lg emila

Beitrag von johannab. 06.05.10 - 18:53 Uhr

Sieht auf jeden Falll sehr gut aus! Ich würde noch 2-3 Tage warten und dann noch einmal testen.

Ich drück die Daumen!!!

#ole#ole#ole

Beitrag von tinaaic 06.05.10 - 18:53 Uhr

Ich glaub dein Es war erst später (23.4), ich glaube du bist heute ES+13

Warte noch 2 Tage, dann müsste er positiv werden #klee

Beitrag von daisydonnerkeil 06.05.10 - 19:05 Uhr

Es KANN geschnaggelt haben, aber es MUSS nicht. Man könnte einen sehr hohen Turm aus dem Zyklusblättern bauen, die so genannte Traumkurven haben, aber keine Schwangerschaft.

Alles Gute,
Da.

Beitrag von moeriee 06.05.10 - 19:08 Uhr

Huhu!

Leider sagt eine wunderschöne Kurve gar nichts über eine SS aus. Erst, wenn die Tempi 18 Tage in Hochlage ist.

Wenn der ES ganz genau bekannt ist, dann müsste ein 10er SS-Test eigentlich ab ES+12 anschlagen. Hier mal ein hCG-Wert-Rechner: http://www.9monate.de/tools/index.php

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen! #klee

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 19:16 Uhr

Ich hab hier schon ZBs gesehen die noch besser waren als deins und da war keiner von Schwanger !;-)
Ich find deine Blume #rofl etwas weit weg vom ES #schwitz

ich würde mit dem testen noch ein bisschen warten!