Die derzeit größte Versuchung....... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 06.05.10 - 18:56 Uhr

....... und ich habe ihr widerstanden!!


Mädels ich war vorhin in der Apotheke um Medikamente für meine kleine Quengelmaus zu holen und ich hab es geschafft OHNE SS-Test wiede raus zu kommen.

Eigentlich wundert es mich ja das die Dame mir nicht gleich einen eingepackt hat - so oft wie ich dort schon einen Test gekauft habe.

Ich bin richtig stolz auf mich #verliebt

Mein NMT ist nächste Woche Donnerstag, hab also noch irre viel Zeit und es kann auch Tempimäßig viel passieren. Aber das ist eigentlich immer so die ES+-Zeit in der ich den ersten Test mal zu Hause habe.

Sorry fürs #bla#bla und danke fürs lesen.

Mama

Beitrag von tosse10 06.05.10 - 19:32 Uhr

Ich finde einen SS-Test zu Hause ist auch einfach ein MUSS! Als ich noch geraucht habe, war das Gefühl ähnlich wenn ich keine Kippen mehr im Haus hatte und wusste das die Schachtel bald leer ist.

Ich kanns verstehen. Aber mehr als einer ist zu verlockend. Er muss ja "wertvoll" bleiben. Aber diesmal werde ich mustergültig bis ES+14 warten #rofl (nehme ich mir immer vor, bis ungefähr ES+12)

LG

Beitrag von mamazum2.mal 06.05.10 - 20:27 Uhr

na dann bist du besser als ich

ich halte es seltens bis ES+12 aus. Regelmäßig nehme ich es mir vor abzuwarten aber beim ES+9 war ich bisher immer schwach geworden. Nun muß ich noch den morgigen Vormittag überstehen und dann bin ich bis Dienstag save.

Denn ab mittag sind meine Kids alle zu Hause und da kann ich schlecht weg, tja und Montag hat mein Schatz frei. Da kann ich mich auch nicht einfach in die Apotheke mogeln.

Vielleicht schaffe ich es also bis fast zum NMT.

Drücke mir die Daumen

Lg
Tanja