Mädls wir haben sternchen auf unserer VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 06.05.10 - 18:58 Uhr

Wir haben einen platz für undere sternchenkinder bekommen!
Schaut mal auf meiner VK!

Beitrag von nico13.8.03 06.05.10 - 19:02 Uhr

#pro
#kerze

lg niki

Beitrag von zwiebel23 06.05.10 - 19:03 Uhr

ooohh..ich habe gott sei dank kein sternenkind..aber ich finde das ist eine sehr tolle einstellung von Urbia...

Danke an Urbia

und eine gaannzz große #kerze für alle Sternenkinder dieser Welt

Beitrag von schmettermaus 06.05.10 - 19:04 Uhr

schöööööön wie stell ich das ein?

Beitrag von verena_22 06.05.10 - 19:10 Uhr

find ich auch super schön!

Du musst auf deine Visitenkarte gehen! dann auf familie und familienmitglied hinzufügen und da steht dann bei "Rolle" auch Sternenkind dabei!

lg verena

Beitrag von schmettermaus 06.05.10 - 19:17 Uhr

Suuuuuuper dankeeeeeee;-)

Beitrag von sabibi 06.05.10 - 19:19 Uhr

Super!!
das ist ja echt süss!Hab mein Sternchen auch schon dazugesetzt!!!
Ist ja auch ein Familienmitglied#verliebt

Beitrag von pinztina 06.05.10 - 19:09 Uhr

Das find ich ja toll, habs gleich eingestellt......DANKe;-)

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 19:13 Uhr

und wo ist mein sternchen???

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 19:16 Uhr

aaah jetzt,einfach bei familie hinzufügen

Beitrag von yale 06.05.10 - 19:24 Uhr

Das ist ja lieb von Urbia ...

Schön das nun endlich auch die Sternchen einen Platz in der VK bekommen

Beitrag von binci1977 06.05.10 - 19:29 Uhr

Hi!
Wie denn das?

Habe 5 Sternchen, aber wie bekomme ich die darauf?

LG Bianca ET-5

Beitrag von babe-nr.one 06.05.10 - 19:31 Uhr

gute idde vom team#pro


#heul

Beitrag von belletza 06.05.10 - 19:35 Uhr

meeensch das ja ne liiiebe Idee
*zu tränchen gerührt bin*

find ich ja totaaal super von urbia :)


Lg

Beitrag von dydnam 06.05.10 - 19:59 Uhr

Schon ewig drauf gewartet. Endlich eine richtige Würdigung für die kleinen Seelen! #pro

Werd ich gleich einstellen.

Liebe Grüße

Mandy mit #stern (Ende Okt.2007), Silas an der Hand (*06.12.08), #stern (Ende März 2009) und #ei Tamino (34+2)

Beitrag von wespse 06.05.10 - 20:00 Uhr

Das ist ja süß!

Schön, das Urbia sich das doch noch anders überlegt hat. Freut mich für alle Sternchenmamis.