Fertiquick

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 06.05.10 - 18:59 Uhr

hab grad bei rtl2 die vorschau für die nachrichten heute abend gesehen. und da bringen die einen beitrag über ein produkt mit dem man die fruchtbarkeit des mannes testen kann. hab das ganze dann gleich mal gegoogelt und kostest so um die 50 euro. stolzer preis, da wäre ein spermiogramm beim doc ja kostengünstiger. na mal schauen vlt werde ich das ganze trotzdem mal testen. ich bin zwar sicher das bei mir irgendwas nicht hinhaut ( diesen monat wohl ohne ES :-[ ) aber ich würde auch gerne mal testen wie es um die fruchtbarkeit meines mannes so bestellt ist #verliebt

wünsch euch noch nen schönen abend ihr süßen #herzlich

Beitrag von 5kids. 06.05.10 - 19:01 Uhr

Huhu!
Lies mal:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2620356

LG
Andrea

Beitrag von diekleene581 06.05.10 - 19:05 Uhr

joa danke :) ich musste ja den ganzen tag arbeiten und hab daher weder tv noch hier bei urbia reinschauen können, dachte das wären noch neuigkeiten #rofl

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 19:09 Uhr

Du weißt schon das man damit nicht sehen kann ob die #schwimmer aktiv sind ;-)