Wo bekommt man SCHNELL Küchen????

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von hellokitty27 06.05.10 - 19:01 Uhr

Guten Abend zusammen!

Weiß jemand wo man recht schnell d.h innerhalb von 1-2 Wochen eine neue Küche bekommen kann?

Bis jetzt haben alle 10-12 Wochen Lieferzeit #zitter

Müssen spontan umziehen und das schon nächste Woche deshalb sehr eilig....


Wäre dankbar wenn jemand etwas weiß...

LG
Julia

Beitrag von ivik 06.05.10 - 19:11 Uhr

Auf die Schnelle fällt mir da nur Ikea ein.
Bei den Möbelhäusern könnte man nur nach Ausstellungsküchen schauen.

lg ivik

Beitrag von taenscher 06.05.10 - 21:04 Uhr

guck doch mal bei ebay. da stehen ausstellungsküchen drin....

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 06.05.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

wir vermieten hier ne Wohnung und der neue Mieter will unbedingt nme Einbauküche. Habe im Hornbach eine bestellt - sie wurde 2 Tage später geliefert. Ist natürlich keine teure Markenküche....

LIebe Grüße
Tati

Beitrag von wilma.flintstone 07.05.10 - 08:46 Uhr

Hallo Julia,

ich habe da mit Ikea auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich musste im letzten Jahr insgesamt 6 Küchen einrichten, 4 x Mann Mobilia - Katastrophe - kein Termin gehalten. 2 x Ikea, war alles da und ich konnte die Sachen sofort mitnehmen.

Und wenn ihr nicht selbst aufbauen könnt. Google mal nach Küchenaufbau, da gibts auch so kleine 1 - 2 Mann Unternehmen...

Gruß W.

Beitrag von die_schnute 08.05.10 - 10:45 Uhr

Ikea oderrrrrrrr: eine Küche aus dem Möbelhaus/ Küchenstudio als Ausstellungsstück.

So haben wir unsere bekommen. Wir brachten sie auch innerhalb 3 Wochen und das noch auf 400km Entfernung und nur mit Rohbaumaßen.
Hat alles super geklappt, meine Zwischenlösungen wegen der Maße sind top und die Küche ist mein ganzer Möbelstolz. Der Knackpunkt bei uns war nämlich noch die U-Form, L gibts ja meistens im Angebot oder ind er Ausstellung...

Kommt immer drauf an, wieviel man ausgeben mag und was man drinnen haben möchte bzw. ob man sie selber aufbauen kann.


LG und viel Umzugsspass ;)
schnuti