ZS nach dem Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florina25 06.05.10 - 19:15 Uhr

Guten abend liebe Mitstreiterinnen,

ich meine meine ES am Montag (3.5.) gehabt zu haben. Leichte Unterleibsschmerzen hatte ich bis heute morgen. ZS kam auch am Montag und eben heute morgen???
Was hat das zu bedeuten? Hatte ich 2x einen ES??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860282/508174

LG

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 19:19 Uhr

Nach dem ZS würde ich nicht wirklich gehen!
Wenn ich danach gehen würde hätte ich seit guten 10 Tagen einen dauer ES ;-)
Mein ZS ist cremig/spinnbar aber vom ES keine Spur!

Woher weißt du das dein ES am Montag war????

Beitrag von florina25 06.05.10 - 19:37 Uhr

Ich spüre meine ES immer sehr genau. Hatte staken Mittelschmelz und ZS. Dann Di. ein bisschen ZS, gestern gar nichts und dann heute morgen etwas ZS. Find ich komisch?!

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 19:40 Uhr

Ich empfehle dir Ovus zu benutzen!
Anhand des MS kann man nicht immer gehen!Ich übe jetzt fürs 3.Kind,meine ZK waren immer pünktlich!
Nur diesen Monat das erste mal in meinem Leben nicht;-)
Habe seit fast 10 Tagen MS und mein ZS sieht aus als ob der ES jeden Moment ist,nur die Ovus sagen was anderes!!!

Was ich damit sagen will ist versteif dich nicht darauf das das immer so bei dir ist,auch bei dir kann es mal anders laufen ;-)

Beitrag von florina25 06.05.10 - 19:48 Uhr

Ah ok, danke für den Tipp. Was ist den Ovus? Kenne ich leider nicht #hicks

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 19:51 Uhr

http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangerschaft/Ovulationstest.html

Kann dir die von der Seite Babytest.de empfehlen,gut und günstig