Dringend!! Nasensprayfrage!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von moni131 06.05.10 - 19:16 Uhr

Guten Abend Mädels,

muss ab morgen fürh mit Nasenspray beginnen. Auf meinem Patientinnenpass steht nur 1Hub. 1mal in jedes Nasenloch, oder? Also 2 pro mal quasi..
Also insgesamt 2 morgens und dann noch mal 2 mittags bzw. abends.
Ich muss es dreimal täglich nehmen.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

#danke

Lg moni

Beitrag von leandra80 06.05.10 - 20:41 Uhr

Also ich muss immer morgens 1 mal inein Nasenloch und abends 1 mal in das andere. Am Besten rufst du nochmal an und fragst genau nach.

Lg Claudia

Beitrag von daisydonnerkeil 06.05.10 - 21:29 Uhr

Ich würde auch sagen: Ruf da morgen früh lieber noch einmal bei deiner KIWu an. Ich hatte morgens und abends nur je einen Hub. Das ist wahrscheinlich bei jedem anders.

LG,
Da.

Beitrag von mardani 07.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo

Ich hatte auch 1x morgens ins eine Nasenloch, 1x abends ins andere.

Frag bitte nochmal nach!

LG