wie schwer waren eure in der 25.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 06.05.10 - 19:18 Uhr

Hi,

ich hatte heute nen Termin bei der FÄ.
Sie hat auch wie immer kurz 3D-US gemacht.
Bin ja soooo verliebt.#verliebt#verliebt#verliebt
Jetzt seh ich grad im Mutterpass, sie hat ca 930 gr eingetragen.
Jetzt hätt ich mal gern eure Vergleichsdaten, damit ich weiss,
ob wir gut dabei sind mit wachsen.
Vielen Dank.

lg Tina

Beitrag von sternchen.4 06.05.10 - 19:23 Uhr

Ach das hört sich doch Bestens an :-) #pro

Beitrag von tina281h 06.05.10 - 19:27 Uhr

Unser Krümel hatte in der 22. SSW ca 550 Gramm! :-)
Kommt also gut hin bei deinem Krümel.
LG Tina

Beitrag von nibbles 06.05.10 - 19:38 Uhr

Bei uns sind es in der 26. Woche 1000 g.

Beitrag von happyverheiratet 06.05.10 - 19:54 Uhr

Unsere Maus wog heute 690 g bei 24+4 SSW.