Hab auch mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liesbeth79 06.05.10 - 19:20 Uhr

Guten Abend Mädels! :-)

Hab da mal ne Frage an die ZB-Expertinnen unter euch.

Wann bekomm ich denn mal die Balken? Und seht ihr da nen ES? #gruebel

Dass ich so nen Zick-Zack in der Kurve hab, liegt wohl daran, dass ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten messe. Mein FA meinte, is nicht sooo schlimm.
Aber wohl doch
#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/507576

Danke schon mal für eure Antworten.

LG, Liesbeth

Beitrag von atlantica83 06.05.10 - 19:25 Uhr

Hallo!

Du hast ja ganz schön viele pos. Ovus bzw. LH-Anstieg. Wann war der Ovu denn positiv (beide Linien müssen gleich stark sein)?? Welche Ovus benutzt du?

Ich würde jetzt mal so auf ZT19/20 tippen. Wenn die tempi weiter oben bleibt, werden die Balken wohl kommen :-)

Drück dir die Daumen!

Beitrag von liesbeth79 06.05.10 - 19:31 Uhr

Hallo!

Habe die Ovu's von Pregnafix benutzt. Hab aber mittlerweile schon gehört, dass die nicht so gut sein sollen bzw. zu fein sind. Vielleicht waren sie deshalb so lange positiv. So richtig positiv waren sie am 18 ZT.

LG, Liesbeth

Beitrag von atlantica83 06.05.10 - 19:36 Uhr

Dann würde der 19 ZT ja passen.

Können ja zusammen hibbeln :-)

Beitrag von liesbeth79 06.05.10 - 19:37 Uhr

Wie weit bist Du denn? Und wie stehen die Chancen? ;-)