Outing Frage die 1000.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinztina 06.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo Mädels,

Ich war am Montag zum Organscreening im Pränatalzentrum, mein Krümmel ist gesund und munter was ja die Hauptsache ist. Die Ärztin hat gesagt das wird eindeutig ein Mädel....
kann ich es schon wagen ROSA zu shoppen???? Man hört ja immer so viel von falschen Mädelsoutings#kratz
Bin jetz 21. ssw, und hab leider kein Outingfoto bekommen....

lg
tina

Beitrag von binci1977 06.05.10 - 19:25 Uhr

Hallo!

Also in der 21. SSW sind die Outings schon relativ zuverlässig.

So um die 16.-17.SSW gibt es halt viel Falschmeldungen, weil da dann auch die Geschlechtsentwicklung erts richtig abgeschlossen ist und alles an den richtigen Platz gewandert ist.


Gut Mädchenouting sind immer unzuverlässig. Bei Jungs sieht man das schon eindeutiger.

meine beiden Mädchenoutings haben immer gestimmt und die hatte ich auch so um die 22. SSW.


LG Bianca ET-5

Beitrag von 19jasmin80 06.05.10 - 19:38 Uhr

In der 21. SSW sind Outing relativ verlässlich.#pro

Beitrag von sabsi1010 06.05.10 - 19:45 Uhr

Hi Mädels!

Will euch nicht beunruhigen, aber ich habe in der Zeit 19. - 22. SSW von drei verschiedenen Ärzten gesagt bekommen, dass es ein Junge wird! Heute, 27. Woche, hieß es auf einmal, es sähe wie ein Mädchen aus!

Warte lieber noch ein bißchen!
LG und alles Gute,
Sabrina

Beitrag von pinztina 06.05.10 - 19:54 Uhr

Oh mann, mich würd es schon so in den Fingern jucken;-)
Aber es ist ja noch nix aus der Zeit..........

Beitrag von binci1977 06.05.10 - 20:07 Uhr

Hi!

Kauf doch neutrale Sachen in Gelb oder grün(Body's z.B.).

Dann bekommst du dein Fingerjucken etwas in den Griff;-). Habe ich auch immer so gemacht.


LG Bianca