Wer kann Klinik / Geburtshaus nähe Wuppertal empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilie84 06.05.10 - 19:23 Uhr

Nabend Mädels...

Frage steht ja schon oben.
Schaue mir auch verschiedene Kliniken an, aber vielleicht ist ja jemand dabei der gute Erfahrungen hier in der Nähe gemacht hat.
Grüsse Steffi #sonne

Beitrag von haeppchen86 06.05.10 - 20:13 Uhr

hi steffi, ich werde in der landesfrauenklinik in der vogelsangstr. entbinden. meine schwester war auch da und war zufrieden.

lg steffi

Beitrag von bacardylady 06.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo Steffi,
ich werde meinen 2 Sohn wie schon den erstenebenfalls in der LFK Vogelsangstrasse entbinden. Allerdings wie auch beim ersten mal schon mit einer Beleghebamme da ich gerne einen Ansprechpartner meiner Wahl haben moechte.