Hab soooo Angst, dass das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 06.05.10 - 19:25 Uhr

#herzlich einfach aufhört zu schlagen!!! #zitter#zitter#zitter#zitter
Am Montag habe ich eeeeeendlich nach 2 Wochen wieder einen Termin!! #augen

Ich hatte im November eine FG in der 6.SSW - bin zwar diesesmal schon in der 8.SSW und das #herzlich hat auch schön gebubbert.....und dennoch hab ich soooooo Angst!!!

Hätte ich Blutungen wenn so was passieren würde? Hätte ich Schmerzen?

Mir geht es eigentlich blendend - hab nicht mal ne Übelkeit - aber ich hab sooooo Angst !!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von binci1977 06.05.10 - 19:27 Uhr

Hallo!

Wird dich nicht beruhigen, aber man muss weder Schmerzen noch Blutungen haben, wenn das Herz aufhört zu schlagen.

Die kritische Zeit hast du aber bald geschafft. So um die 9.-10.SSW passiert das Meiste.

Da hilft leider nur abwarten und das Beste hoffen.

Wünsche dir alles Gut.


LG Bianca ET-5

Beitrag von hardcorezicke 06.05.10 - 19:29 Uhr

mach dich nicht verrückt.. das kann auch nach hinten los gehen.. hatte selber eine FG in der 7 ssw... hatte weder blutung noh schmerzen.. ist einfach so abgegangen...

und jetzt? hab bald meine kleine da

LG Diana Et-14

Beitrag von lexa1980 06.05.10 - 19:41 Uhr

Hallo Schnuggi,
erstmal gratulier ich Dir recht herzlich zur neuen Schwangerschaft!
Ich hatte im Jan. eine FG und bin jetzt in SSW 5.
Kann Deine Gefühle und Ängste total verstehen, aber Du/wir dürfen uns deswegen nicht verrückt machen!
Hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man etwas schönes tun möchte dies mit viel Liebe und vor allem Geduld tun soll. Irgendwie ist da was wahres dran.
Ich glaub ganz fest dass bei Dir und Deinem kleinen Würmchen alles in Ordnung ist !
Also nehm noch einmal deinen ganzen Optimismus zusammen und am Mo. wirst Du mehr wissen!
Liebe Grüße
Lexa