Merk immer noch nix - 19+3 stimmt was nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi3011 06.05.10 - 19:30 Uhr

Hallo Mädels,

mach mir ja ständig Sorgen... merk immer noch nichts vom Krümel, nur ab und an meine ich was zu spüren wenn ich meine Hand auf den Bauch lege. Könnt aber auch nur Luft sein oder mein puls.#schmoll #gruebel

bin so verunsichert. stimmt was nicht?

will ja auch nicht zum FA rennen, nur weil ich ein psycho bin.#augen

hilfe!!!

lg
mimi

Beitrag von hardcorezicke 06.05.10 - 19:34 Uhr

huhu

ich habe meine maus erst in der 22 ssw gespürt.. die kleinen haben noch so viel platz.. es ist äusserst selten das jetzt was passiert ist..

LG

Beitrag von 19jasmin80 06.05.10 - 19:37 Uhr

Wird schon alles ok sein.
Dein Zwerg hat wohl bisher noch nicht richtig gelegen damit Du ihn spüren kannst. Alles zu seiner Zeit; Dein Zwerg hat doch erst Bauchnabelhöhe erreicht.

Beitrag von binci1977 06.05.10 - 19:40 Uhr

hi!

Also von Aussen wirst du i dieser Woche noch nicht wirklich was spüren. Das kommt erst wenn überhaupt so um die 25.SSW herum.

So groß und kräftig sind die in der 20.SSW noch nicht.

Die meisten Frauen spüren da grad mal von innen kleine Stubser.

Ich bekomme das 4. Kind, müsste also Erfahrung haben mit Bewegungen, kann dir aber definitiv sagen, bei KEINEM meiner Kinder habe ich zu der Zeit etwas gespürt, wenn ich die Hand auf den Buch gelegt habe.


Also keine Sorge, ist alles im Rahmen und du wirst es noch früh genug spüren.


LG Bianca ET-5

Beitrag von maryjane0401 06.05.10 - 19:42 Uhr

Hi Mimi!

Bin jetzt in der 14. ssw! Vor zwei wochen bei meinem Arzttermin hat meine FÄ mir gesagt, dass man erst so ab der 21./22. SSW das baby merkt, wenn`s die erste Schwangerschaft ist! Und da wir nicht alle gleich sind, mach dir keine sorgen! Wirst es bestimmt bald spüren. Bei den einen ist es früher, bei den anderen halt etwas später!

LG Maryjane ;-)