Schluckauffrage beim Baby (38ssw)

Hallo!

Wo merkt ihr euer Baby,wenn es Schluckauf hat und in Sl liegt?

Mein Baby hatte sich vor 2 Wochen in Bel gedreht.Ein Tag später wieder in Sl.Hab beides nicht gemerkt.(Arzt und Hebamme:-) )
Hab sehr viel Fruchtwasser und Baby soll nicht sehr schwer sein.Daher kann es sich anscheinend noch gut drehen.

So nun hab ich den Schluckauf gestern noch ganz unten im Bauch gespürt.Jetzt auf einmal oben rechts.#kratz

Kann mir da Jemand helfen?Wie liegt es denn jetzt?

LG mary

1

meins liegt in SL und ich spürs unten links.......

2

meine maus liegt in BEl.. links liegt der rücken und rechts die beine...
wenn sie schluckauf hat spüre ich es unten links..

3

Meiner liegt mitm Kopf nach unten und ich spür seinen Schluckauf zwischen Schambereich und Bauchnabel.

4

Ich merks überall! :-) Egal, wo ich meine Hand hinleg, es hickst immer auf!

Aber ich meine es von unten rechts zu merken! Eben auf der Seite, wo auch der Rücken liegt!

Du kannst auch leicht tasten, wie dein Kind liegt. Kuck mal http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold-Handgriff

Braucht nen bisschen Phantasie, aber den Rücken findst du allemal! :)

5

Mhm,irgendwas ist da komisch.Fühlt sich auch eigenartig an.Also nicht wie in Sl.(meine damit auch wie sich der Bauch verschoben hat)

Würde mir da auch keine Gedanken machen,wenn ich nicht schon immer mal Wehen hätte.Will ja dann wissen,daß es richtig liegt,wenn wir los müssen.

Werd morgen mal die Hebi anrufen.

Danke euch!!!#blume