Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 06.05.10 - 19:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/623332/509086

tempi messen möchte ich noch nicht,ist mein 3.ÜZ fürs 2.Kind
2 sst waren leider gestern und heute negativ :-(
haben diesen monat extra viele bienchen gesetzt...bin sehr traurig.bei meiner tochter hat es direkt geklappt...

Beitrag von tdhille 06.05.10 - 19:41 Uhr

Wieso willst du noch keine Tempi messen?? #kratz So hast du doch einen viel besseren Anhaltspunkt wann dein ES ist!!
Das schadet ja nicht und zu deinem ZB kann man so ja auch nicht soviel sagen!!

Lg Tanja #sonne