Soll ich testen oder nicht?mhhh....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 06.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo ihr süßen,
ich weiß grad einfach nicht was ich machen soll....soll ich testen oder soll ich lieber noch warten???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

Ich sitze grad hier vor meinen Laptop und weiß einfach nicht was ich machen soll und könnte vor verzweiflung weinen!!
Ist der test negativ, bin ich am Boden zertsört, das kennt ihr ja!aber dann weiß ich bescheid und brauch nicht mehr zu hoffen und bangen bis die mens kommt!
ist der test dann positiv, freue ich mich natürlich wie verrückt, weiß aber nicht wie ich es meinem Freund sagen soll oder ob ich den test mit ihm zusammen machen soll?!
Oder soll ich wenigstens lieber warten wie die Tempi morgen früh ist?

Oh man ihr müsst mir helfen, da dies mein erstes Zb ist, weiß nich auch nicht ob mein Zb die Mens anzeigt, weil die Tempi heute runter gegangen ist?

sorry für das #bla

ganz liebe Grüße

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 19:34 Uhr

Ich würde noch warten,auch wenns schwer fällt!!!

lg

Beitrag von danielhasi 06.05.10 - 19:35 Uhr

Hallo habe dir ja eben schon geschrieben los teste da weist du woran du bist... Drücke dir die daumen.

Lg Trina

Beitrag von tdhille 06.05.10 - 19:39 Uhr

Ich würd an deiner Stelle morgen früh testen mit Morgenpippi!! Viel viel Glück!!! #klee#klee#klee
... und wie du es deinem Freund sagst, das weiß du nach dem Test ganz schnell!! Brauchste gar nicht lang für überlegen, denn bei nem positiven Test ist die Freude sooooo groß, dass du die ganze Welt umarmen könntest und es am liebsten jedem erzählen würdest!! ;-)

Lg Tanja mit Krümelchen inside #sonne

Beitrag von blubberprinzessin 06.05.10 - 19:46 Uhr

ich versuch bis morgen zu warten und erstmal zu gucken wie die tempi morgen früh ist!
und dann kann ich testen!!Dann bleib ich noch einen Tag stark denn anchher teste ich heute negativ und ahb dann morgen früh die mens direkt dann ärger ich mich richtig!!!

ganz liebe Grüße und vielen dank ihr süßen!

Beitrag von nelenele 06.05.10 - 20:11 Uhr

Drücke Dir für morgen früh gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

Test hast schon besorgt? Sieht ja klasse aus bei Dir!

Bei mir ist es für diesen Zyklus definitiv vorbei.

Hatte mich zunächst gefreut, daß die Tempi wieder leicht angestiegen ist, doch mußte dann am Morgen sehen: die Mens ist da #schmoll
Aber jetzt weiß ich auch definitiv, woran ich bin.

Und umso mehr hoffe ich für Dich, daß es für Dich positiv ausfällt!!!!!!!!!!

#liebdrueck

Beitrag von knuddelbeer 06.05.10 - 20:00 Uhr

du kannst testen!!!

Beitrag von lara8 06.05.10 - 20:11 Uhr

ich drücke dir für morgen früh fest die Daumen:-D