Wie findet ihr Nick-Jonas?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annybunny79 06.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

Die Frage steht schon oben. Mädchenname haben wir schon.Geschwister heissen Jan-Luca und Lilly-Marie.
Nachname ist Stosic.

LG anny 17.ssw

Beitrag von kathrincat 06.05.10 - 19:38 Uhr

jonas ist für mich eine nachname.

Beitrag von anom83 06.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

also mir gefällt die Kombi nicht so gut. Und, ich hab es gerade mal gegoogelt, so heißt einer von den Jonas Brothers :-p

LG Mona

Beitrag von perserkater 06.05.10 - 20:02 Uhr

Hallo

Na ja, es "passt" schon zu den beiden anderen Namen.#schwitz

Nicht mein Fall. Bin aber auch kein Fan von Bindestrichnamen und auch nicht von den Namen überhaupt.

LG

Beitrag von lachris 06.05.10 - 20:03 Uhr

Ich finde die Namen schön :-)

Ich würde es allerdings ohne Bindestrich schreiben, auch wenn die Geschwister einen haben.

Nico Jonas würde mir noch ein bisschen besser gefallen, insbesondere zum Nachnamen, aber Nick ist auch schön :-)

VG lachris

Beitrag von babybunnychen 06.05.10 - 21:32 Uhr

Nick finde ich schön. Wird es bei uns auch. Allerdings kommt hinten ein anderer Name dran und ohne Bindestrich. Finde - Strich schrecklich wenn man das Kind mit beiden namen immer rufen muss oder das kind immer alle Namen aufzählen/ schreiben muss.