Schwangerschaftstest bestanden!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von andiro74 06.05.10 - 19:34 Uhr

Habe in einem Buch mit Kindersprüche gelesen:

"Wenn eine Frau ein Baby bekommen möchte muß sie erst einen Schwangerschaftstest bestehen".

US habe ich heute auch hinter mir und das Herz schlägt kräftig. Nach acht lange Jahre haben wir uns das verdient.Ich schicke euch allen gaaaaanz viele Vieren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger, und wünsche euch nur positive Tests.
LG

Beitrag von puenktchen006 06.05.10 - 19:39 Uhr

Ja, nach so einer langen Zeit hast du es mehr als verdient!!!

Lass es dir gut gehen und genieße die kommende Zeit! #schwanger #baby #schrei #flasche


Liebe Grüße, Pünktchen.

Beitrag von puenktchen006 06.05.10 - 19:40 Uhr

Guter Spruch übrigens ;-) Da is was wahres dran :-p

Beitrag von peanutbutter 06.05.10 - 19:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....Ihr habt es euch verdient, wo Ihr so lange warten mußtet #huepf

Beitrag von wuffel11 06.05.10 - 20:39 Uhr

Wahnsinnig schön so etwas zu lesen!!!

Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute!

Beitrag von meckerliese 06.05.10 - 21:32 Uhr

oh das freut mich sehr für euch....herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#herzlich

Beitrag von amadeus08 07.05.10 - 13:48 Uhr

hei, herzlichen Glückwunsch und ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!
Wir haben auch acht Jahre in der kiwu-Praxis hinter uns gehabt, als es endlich geklappt hat und nun wird er nächste Woche schon ein Jahr alt, der kleine Feger und wir denken trotz unseres Alters über einen nochmaligen Versuch nach, denn eigentlich wollten wir nie nur ein Kind.
Der Fa hat grünes Licht gegeben, aber ich habe schon wieder Angst, dass es nicht klappen könnte, denn aus besagten Altersgründen soll das dann wirklich der Allerletzte Versuch sein.
Lg und wie gesagt, ich drück Euch gaaaaaaanz feste die Daumen!!!