Er läuft....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mokli 06.05.10 - 19:40 Uhr

Huhu...

Ich wollte nur mal kurz meine Freude kund tun....mein Baby läuft #freu
Von jetzt auf gleich, gestern noch hab ich gesagt das dauert noch bis er anfängt, jetzt grade hat er sich einfach los gelassen und ist los maschiert #huepf

Verrückt wie stolz man auf etwas ist was doch alle Kinder früher oder später tun #gruebel
Aber ich bin hin und weg #verliebt

Beitrag von mokli 06.05.10 - 19:41 Uhr

So hin und weg dass ich glatt meinen Anstand vergesse #schein

Nachtrag:

LG, Monika

Beitrag von misslila 06.05.10 - 20:02 Uhr

Hallöchen

#kleewunsch

du sag mir mal, wie lange er vom sich rumhangeln bis zum ich-lass-mal-los gebraucht hat?

denn ich hab langsam Angst meine Maus ist grade so 9 Monate alt und seit 2 Wochen hangelt sie sich gut umher und heute hab ich sogar gesehen, dass sie zieml. lange schon so einfach stehen kann ohne festhalten

#schock die soll doch noch 2 Monate warten :-)

vlg
miriam

Beitrag von mokli 06.05.10 - 20:18 Uhr

Huhu...

Zwei Monate kommt ganz gut hin ;-)
Aufstehen tut er schon ewig, an Möbeln entlang laufen auch... wie lange genau weiß ich gar nicht mehr #gruebel

Meine beiden Großen sind aber auch mit 10 Monaten gelaufen und es hat keine bleibenden Schäden hinterlassen ;-)

LG, Monika

Beitrag von misslila 06.05.10 - 20:24 Uhr

Ach wegen den "Schäden" ist es nicht, denn meine Maus krabbelt schon seit ende Jan und genau 1 woche später fing sie das Hochziehen an - also ist eh schon alles zu spät bei uns ;-)

Aber das mit dem entlang laufen ist jetzt seit 2 wochen ungefähr und ich denk ja eigentl. nur an mich :-) jetzt wo ich mich gewöhnt hab ein krabbelndes Kind zu hüten .... dann will die auch noch schnell laufen .... was erlaubt sich diese Kind eigentl. #rofl#rofl#rofl#rofl

hi hi ein bisserl spaß zum abend

vlg

Beitrag von mokli 07.05.10 - 09:17 Uhr

Frech, oder?!? Ich hätte mir auch gewünscht dass mein kleiner Flummi ein paar Wochen wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegt ;-) Damals war das Leben echt weniger anstrengend :-p