Novembi´s, bin zurück vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lms 06.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

nach langen 3 Wochen des wartens hatte ich heute meinen ersehnten Termin beim FA.

Dem Baby geht es bestens. Es misst schon 3,81 cm und ist wohl auf.

Bilder vom US könnt ihr in der VK sehen.

LG Sabrina mit Leon (5) und#baby 10+5

Beitrag von rana1981 06.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo Sabrina,

ja das ist ein tolles Gefühl! Und jetzt heißt es lange warten bis zum nächsten Wiedersehen...bei mir jedenfalls. Nächster US ist erst in der 22ssw! Das heißt bei mir dann 11 Wochen warten!!!

Ich freue mich für Dich mit!

Liebe Grüße Maike & #ei (13+1)

Beitrag von lms 06.05.10 - 19:49 Uhr

Hallo Maike,

ja leider ich muss bis zur 20 SSW warten aber das ist ja auch noch ne Weile hin.

Naja, hoffe die Zeit überlebe ich, sonst muss ich eben einen US dazwischen schieben und selbst bezahlen.

lg sabrina

Beitrag von laura1708 06.05.10 - 19:52 Uhr

#huepf

Hallo Du,

#herzlich Glückwunsch.. Super. Wünsch Dir auf jeden Fall nur das Beste und sich Dein Bauchbewohner schön kuschelig einnistet und wächst bis November...

Alles Gute und noch ne schöne SSW..

LG
Kerstin (13+2)

Beitrag von juju83 06.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo Sabrina
ich bin auch eine November mama ;-)
ist das nicht Wahnsinn wie sie sich in den Wochen verändert haben und schon alles dran ist !
Schön das alles inordnung bei euch ist , jetzt heisst es wieder 4 lange Wochen warten ;-)
Ich habe auch ein us Bild von 10+5 in meiner VK
LG Julia

Beitrag von tascha82 06.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo Sabrina,

ich bin heute auch 10+5... Muss jetzt noch bis zum 10.06. warten, bis ich das kleine wiedersehe. Schreckliche Wartezeit, oder #schwitz
Am liebsten hätte ich ein Ultraschallgerät zuhause stehen, um jeden Tag nachzuschauen ;-)

LG,
Tascha