Frage an alle Schwangeren in der Frühschwangerschaft!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 06.05.10 - 19:47 Uhr

Sag mal habt ihr alle Brustspannen oder gibt es auch welche ohne??

Lg Tanja mit Krümelchen inside (6.SSW) #sonne

Beitrag von bleacky85 06.05.10 - 19:47 Uhr

Hey ich habe Brustspannen ;-)

Beitrag von lucy-lou 06.05.10 - 19:50 Uhr

Ich habe keins und hatte keins weder bei der ersten, noch jetzt bei der zweiten Schwangerschaft!


Liebe Grüße Jana mit Mia und #ei 10 ssw

Beitrag von tdhille 06.05.10 - 19:58 Uhr

Endlich mal jemand der auch kein Brustaua hat. Das beruhigt! Ich dachte schon ich wär unnormal!! ;-)

Beitrag von sb-1971 06.05.10 - 19:50 Uhr

Habe auch Brustspannen und am Nachmittag/Abend Uebelkeit, am Morgen bin ich immer superfit.
War beim ersten Kind genau so.......:-D, aber es geht vorbei#schein

Beitrag von emmy06 06.05.10 - 19:49 Uhr

Bis heute immer noch jeden Tag unverändert... teilweise sogar richtig Schmerzen...

In der ersten Schwangerschaft hatte ich das NIE!!




LG



Beitrag von schneehase1979 06.05.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

habe an den Seiten der Brüste echte schmerzen#schwitz

kann keinen BH anziehen:-(

LG

Julia (5. SSW + #stern im #herzlich)

Beitrag von tdhille 06.05.10 - 19:50 Uhr

Ach so, und es ist nicht gut, wenn man es wohl nicht hat? Hat das was zu bedeuten?? #kratz

Beitrag von rana1981 06.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo Tanja,

ich hatte das am Anfang auch und nach einem explosionsartigem Wachstum hat es dann relativ schnell nachgelassen.

Liebe Grüße Maike

Beitrag von griesklein 06.05.10 - 19:50 Uhr

Ich hatte am anfang ein spannen aber seit Tagen hab eich nichts mehr :-(

Beitrag von tdhille 06.05.10 - 19:59 Uhr

Ich hatte nie was derartiges! Dachte schon ich sei unnormal oder es wär vielleicht ein schlechtes Zeichen!!

Beitrag von tdhille 06.05.10 - 19:54 Uhr

Ich hab gar nichts dergleichen. :-( Kommt das wohl noch oder ist es ein schlechtes Zeichen??
Man macht sich einfach über alles Gedanken!! ;-)

Beitrag von pama86 06.05.10 - 19:55 Uhr

ich habe brustspannen. naja also eigentlich mehr in den brustwarzen und nicht der ganzen brust.

Beitrag von 19jasmin80 06.05.10 - 20:25 Uhr

Hatte ich nie, in beiden SS nicht.

Beitrag von tdhille 06.05.10 - 20:33 Uhr

Gut zu wissen!! #danke Dachte schon das ist ein MUß!! :-)

Beitrag von mamamondo 06.05.10 - 20:35 Uhr

hello, bin in woche 8 und hatte bis jetzt kein brustspannen.. aber größer sind sie schon;-)

Beitrag von sunny393 06.05.10 - 20:54 Uhr

meine tun seit heute weh habe heut erst getestet