magen säure

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 06.05.10 - 19:48 Uhr

Mein kleiner hat gerade magensäure hoch gelassen, er lag 10 min auf dem bauch, beim wickeln kam es hoch und es stinkt.
Ist das jetzt schlim??

lg tanja

Beitrag von cherry19.. 06.05.10 - 20:26 Uhr

ach was.. vielleicht hat er einfach zu wild rumgehampelt auf dem bauch :-)

beobachte es mal. war bestimmt "nur" n bißle gebrochenes von bis unten ;-)

wenn er super drauf is, würd ich mir keine gedanken machen

Beitrag von zotti28 06.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo

leider kann ich Dir Deine Frage nicht direkt beantworten, da ich nicht weiss ob es schlimm ist, aber ich dachte mir wenn ich Dir schreibe das meiner Magensäure auch hochbringt wenn er auf dem Rücken liegt beruhigt es Dich ein wenig. Aber ich denke nicht das es schlimm ist, denn er lag ja auf dem Bauch und die kleinen sind ja doch noch sehr sensibel. Mein Murkel hat am Montag ein Termin zum Bauch Sono da er übertrieben Spuckt und auch Magensäure inzwischen mit hin und wieder hoch kommt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend zotti