Tastenaufgaben verändern? Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von krumel-hummel 06.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo

Nachdem mein Sohn an meinem Laptop fertig war, ging ich wieder dran. Auf einmal kann ich mit meinen Pfeiltasten nicht mehr "schrittweise" hoch und runter, sondern nur noch einen Bildschirm rauf oder runter.

Kann ich das wieder einstellen? Wenn ja, wie?

Hab geschaut, bei meinen Textdokumenten klappt es nach wie vor, nur eine Zeile runter zu gehen, auf sämtlichen Internetseiten jedoch nicht.

Bitte helft mir da raus, das ist echt bescheiden!

Gruß
Hummel

Beitrag von oldenburger 07.05.10 - 23:30 Uhr

Versuch mal, einfach Escape zu drücken. Manchmal verstellt sich da irgendetwas. :)