ZS oder Sperma

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 06.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo

meine Frage: Wie unterscheide ich ZS von Sperma? Habe bei Winnirixi oder wie das heißt gelesen, dass es schwer zu unterscheiden ist.

Mein ZS ist milchig und leicht spinnbar, ist das nun der ZS, oder kann es noch Sperma sein? Aber Sperma von vorgestern, jetzt noch fühlen? Mein Ovu zeigt zwar ne leichte Linie an, aber nicht annähernd fett wie die Kontrollinie, benutze Genekam und Mr. Storch Ovus. Die beide zeigen mir seid nunmehr 5 Tagen dasselbe Ergebnis

LG Nadine

Beitrag von ramonad 06.05.10 - 20:07 Uhr

Hi
Das ist eindeutig dein ZS. Also dein ES ist jetzt bald da.
Viel Spaß und viel Erfolg!!!!

Lg Ramona ;-)

Beitrag von schneckchen71 06.05.10 - 20:10 Uhr

vielen Dank für deine schnelle Antwort, na wollen wir mal hoffen, denn mich wundern meine Ovus, denn entweder waren sie immer schneeweiß, oder man hat wennigstens von Tag zu Tag ne Steigerung gesehen, aber diesen Zyklus irgendwie nicht

LG Nadine