wo günstig hotel buchen? mallorca/ballermann!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von haeschen_77 06.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo!

ich habe zwei flüge von tuifly nach mallorca hin-und zurück gewonnen:-D!

nun habe ich die flüge gebucht, wir fliegen vom 31.05.-03.06.2010. wir, das sind mein mann und ich. die kinder bleiben bei oma:-)!

nun suchen wir noch ein hotel. da wir den transfer selber bezahlen müssen und der kurztrip nicht zu teuer werden soll, da wir in den sommerferien mit den kindern in die türkei fliegen, wollen wir an den ballermann und uns das da mal angucken...:-D!

ich war schon bei uns im reisebüro und das kam mir alles sehr teuer vor. nun habe ich online bei neckermann-reisen und tui mal geguckt, neckermann ist günstiger. aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht.

wo bucht ihr denn online hotels? vielleicht kann ich ja nochmal woanders gucken. muss natürlich kein 4sterne haus sein...!

tja, irgendwann muss ich mich wohl entscheiden...:-D!

vielleicht hat ja jemand einen tipp? welcher ort ist denn ansonsten noch dicht am flughafen?

danke und gruss von hier!

Birte

Beitrag von weiblich-ueber-30 06.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo Birte,

wir waren im letzten Jahr im Hotel Niagara. Ist allerdings direkt gegenüber vom Bierkönig. Wir hatten allerdings ein Zimmer nach hinten raus, uns kam es dort nicht so laut vor. Wir waren mit dem Niagara voll zufrieden, 3 Sterne.

In diesem Jahr gehen wir ins Hotel Orlando. Ebenfalls 3 Sterne. Hier handelt es sich um ein Appartment Hotel. Wir werden uns dort zum Teil selbst verpflegen.

Ansonsten kann man am Ballermann auch günstig essen gehen.

Transferzeit ca. 15 Minuten, kosten mit dem Taxi ca. 15 bis 20 Minuten.

Wünsche Euch viel Spaß, und muss gestehen, etwas neidisch bin ich schon, denn ich muss noch bis zum 21. August warten. Aber dann haben mein Mann und ich endlich unseren langersehnten Paarurlaub. Auch unsere Kids bleiben bei Oma!

LG

Annika

P.S. Habe ein paar Bilder vom Niagara, wenn Du interesse hast, meld Dich.

Beitrag von maupe 07.05.10 - 08:08 Uhr

Hi Birte,

wir haben hiermit: http://www.hrs.com/web3/ sehr gute Erfahrungen gemacht.

LG maupe

Beitrag von juliaa 07.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

Wenn das Reisebüro Neckermann und TUI hat dann geh doch dorthin und buch es. Reisebüros haben die GLEICHEN Preis die auch im Internet stehen. Der Vorteil ist das man einen Ansprechpartner hat und Kundenwünsche wie z.B. Zimmer nach hinten (im Hotel Niagara von Vorteil ;)) mit angeben kann.

Du kannst ja die Hotels/Angebote ausdrucken und damit ins Reisebüro gehen.
So, jetzt meine Hotelempfehlung:
Hotel Niagara direkt am Bierkönig!
Hotel Playa Grande (Höhe Ballermann 3)zwar nur 2 Sterne aber besser als manch andere 4 Sterne Hotel!!!
Hotel Cactus (Ballermann 8)

LG
Julia

Beitrag von dimilat 06.08.13 - 13:12 Uhr

Es ist zwar schon ein etwas älteres Thema, aber ich habe mein Hotel auf http://www.frohe-reise.de gebucht. Das ist so ein Schnäppchenportal wie Urlaubsguru und wie sie alle heissen.

Nur mal so als Kommentar hier gelassen für Leute in einer ähnlichen Situation.