Wieviel habt ihr schon zugenommen in der 15. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anschi78 06.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Ich bin heute 14+2 und kratze so langsam an der 3 Kilo Marke.
Waren vor kurzem auch zwei Wochen im AI Urlaub, ich denke da ist auch ein Teil davon dazu gekommen, aber der geht jetzt natürlich nicht wieder weg.

Also verratet mal was ihr schon zugelegt habt?! Vielleicht kann ich mich dann wieder besser zügeln ;-)

Beitrag von griesklein 06.05.10 - 19:55 Uhr

Hab vieleicht 1kg zu genommen

Beitrag von peasen23 06.05.10 - 19:58 Uhr

Huhu-

also ich bin jetzt in der 18. SSW und habe ca 2kg zugenommen.Lg Pia:-D

Beitrag von minkabilly 06.05.10 - 20:21 Uhr

bei mir ist es auch so: 18.SSW und knapp 2 kg zugenommen

Beitrag von sumsum-80 06.05.10 - 20:05 Uhr

Bin heut bei 15+2 und hab grad mal 0,8kg zugenommen!! #huepf #huepf

Beitrag von tina281h 06.05.10 - 20:07 Uhr

Ich hatte bis zur 12. SSW schon 4 Kilo ;-)

LG Tina

Beitrag von adelaide 06.05.10 - 20:06 Uhr

Krazte auch an der 3 kg Marke... Bin 15+2!
Du siehst: Du bist nicht alleine!:-D

Beitrag von miomeinmio 06.05.10 - 20:19 Uhr

11 SSW und ca. 2 Kilo! Hab aber auch aufgehört zu rauchen.....das zähle ich einfach mal dazu!
Gut finde ich es aber nicht...hab auch schon eine Rundung am Bauch!

Beitrag von 19jasmin80 06.05.10 - 20:24 Uhr

Ich hatte nichts zugenommen in der 15. SSW

Beitrag von christina7787 06.05.10 - 20:29 Uhr

Guten Abend,
da bin ich ja beruhigt, hatte heute endlich wieder nach 4 Wochen FA Termin und habe nur 1 Kilo in der ganzen Zeit zugenommen, bin jetzt 15+5.. Er meinte ist ja recht wenig, aber das wird noch kommen und solange es dem Baby gut geht wäre das in Ordnung..:-)
Schönen abend noch

Beitrag von meli_24 06.05.10 - 20:36 Uhr

Hu Hu,

ich bin heute 15+1 und habe bis jetzt 2,5 kg zugenommen. Davon aber alleine 1 kg vom Grillen am 1. Mai :-(
Und das hält sich jetzt natürlich hartnäckig.

LG
Meli

Beitrag von kueho 06.05.10 - 20:50 Uhr

Ich auch knapp 1 kg.

Beitrag von kugelzwerg 06.05.10 - 21:21 Uhr

hi,
ich hatte in der 14.SSW auch schon fast 3 kilo zugenommen,dafür bis jetzt gar nichts mehr.mach dir mal kein kopf.ich kenne welche die waren total traurig weil man von der ss nichts gesehen hat.und anscheinend brauch das kind das jetzt alles.

glg kugelzwerg + schnuffel 15+2#sonne