Manduca sweet butterfly

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sternchenmami20 06.05.10 - 19:54 Uhr

Huhu,

ich suche im Moment nach einer schönen Manducavariante und bin dabei auf die limited edition "sweet butterfly" gestoßen. Jetzt habe ich dabei festgestellt, dass es bei diesem Design anscheinend auch noch leichte Farbunterschiede gibt.
Einmal eher braun und einmal eher flieder...Kann das sein?! Sind die dann aus verschiedenen Jahren?

Frage nur um sicher zu gehen, dass ich mich nicht täusche, da mir die fliederfarbene Variante besser gefallen würde :D

lg,
Janice

Beitrag von superaen 06.05.10 - 20:12 Uhr

Hallo!
Ich denke, es gibt nur eine!

http://www.manduca-limited.de/

Es sind wahrscheinlich Farbabweichungen auf den Fotos?!

LG
Anne

Beitrag von manyi 06.05.10 - 20:13 Uhr

Also ich hab eine braune sweet butterfly. Wusste nicht das es da Unterschiede gibt. Meine ist von 2009.
Vielleicht hilft dir das ja weiter!

lg

Beitrag von tragemama 07.05.10 - 13:02 Uhr

Hallo Janice,

nein, es gab diese ltd. Edition nur 2009 und ich hab leider zu spät bestellt *heul*, die war echt schon. Nein, es gibt keine Farbunterschiede.

VG Andrea