Frage zum Angelsound!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 06.05.10 - 19:59 Uhr

So, nun habe ich schon viel von angelsound hier gehört.
Kannte ich von meinen anderen 3 SSW gar nicht.
So, nun habe ich mal geschaut, was das überhaupt ist.
Meine ersten Gedanken dazu: WILL ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!#huepf
OK.
Aber ab welche Woche kann man es benutzen???

buddylein

Beitrag von griesklein 06.05.10 - 20:02 Uhr

Man sagt ab der 12ssw kann es Funktionieren muss es aber nicht

Ich hab es schon ab der 9ssw gehört ,und das Ding ist eine Super Erfindung

Beitrag von tdhille 06.05.10 - 20:02 Uhr

Was ist das???

Beitrag von buddylein 06.05.10 - 20:03 Uhr

Damit kann man zuhause die Herztöne von den Babys hören!!!
Schau mal bei You tube.:-D

Beitrag von tdhille 06.05.10 - 20:05 Uhr

Das ist ja cool!! Tolle Erfindung!! :-)

Beitrag von maria-s 06.05.10 - 20:14 Uhr

habe es auch seit gestern.

hab heute was gehört#verliebt#huepf

Beitrag von minkabilly 06.05.10 - 20:24 Uhr

hab es auch erst in dieser SS benutzt; hab in der 11.SSW angefangen ,aber da mußte ich noch oft etwas das #herzlich-pochen suchen
jetzt finde ich es immer sofort ;-)

Beitrag von dydnam 06.05.10 - 20:26 Uhr

Bei mir hat es erst ab 13+3 funktioniert. Vorher habe ich mich doof und dämlich gesucht, aber nichts gefunden.

Liebe Grüße