Wie groß sind die Follikel bei PU?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thelfamily 06.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe eine kurze Frage:
Wie groß sollten die Follis etwa am Tag der PU bzw. zum ES auslösen vor der PU sein?

Beitrag von kiwu2009 06.05.10 - 20:02 Uhr

Hallöchen!

Meine Follis waren am Tag des Auslösens zwischen 19-21mm groß

LG,
Kiwu

Beitrag von kleinemaus166 06.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo!

Meine waren am Auslösetag zwischen 17,5 und 23 mm groß. (Insgesamt 16 Stück, die meisten davon waren über 20mm).

Lg kleinemaus

Beitrag von thelfamily 06.05.10 - 20:05 Uhr

Oh okay, bin an ZT 33 und die Follis sind immernoch nur bei 12mm :-[

Sollte nun ab heute hoch auf 115 Einheiten und hoffe, da tut sich nun endlich was #schmoll

Beitrag von kleinemaus166 06.05.10 - 20:09 Uhr

Was spritzt Du denn?

Beitrag von thelfamily 06.05.10 - 20:13 Uhr

Puregon und Luveris (LH)... zusammen also ähnlich wie Menogon
War ursprünglich GV nach Plan, aber durch das starke PCO mussten wir die Dosis langsam erhöhen, von ursprünglich 50 i.E. auf nun 115 i.E.
Spritze seit einer Woche 100 und es hat sich NULL getan :-(

Ich frage mich nun, ob auch 115 noch zu wenig sind...#kratz

Beitrag von kleinemaus166 06.05.10 - 20:21 Uhr

Ich habe mit 200 IE Puregon gestartet, bin nach 3 Tagen auf 175 runter und nach zwei Tagen auf 150, das hab ich dann bis zum Auslösen so beibehalten.

Und ich bin erfahrungsgemäß (9 IUIs mit Puregon) gut stimulierbar. Bei mir haben die hohen Einheiten aber eher was an der Menge der Follis geändert und nicht an der Enticklungsgeschwindigkeit. (da hatte ich zum Glück noch nie Probelme mit).