Kann mich nicht entscheiden........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tesa21 06.05.10 - 20:02 Uhr

....welche Namen ich nehmen soll. Was haltet Ihr von Thomas oder Florian und bei einem Mädchen von Marlene oder Maria!!!!!
Naja Fünf wochen hab ich ja noch Zeit. ;-)

Danke schon mal


;-);-)

Beitrag von tdhille 06.05.10 - 20:03 Uhr

Junge: Florian

Mädchen: gefallen mir leider beide nicht wirklich. Aber ich glaub wenn ist Maria besser!!

Lg #sonne

Beitrag von binci1977 06.05.10 - 20:03 Uhr

Hi!

Florian und Marlene#pro.;-)


LG Bianca ET-5#zitter

Beitrag von engel-88 06.05.10 - 20:03 Uhr

Also wenn ich mich zwischen den beiden Namen entscheiden müsste würde ich Florian und Marlene nehmen ;)

Beitrag von laura1708 06.05.10 - 20:05 Uhr

Hallo Du,

ganz ehrlich????

#augen KEINEN von den vieren... #hicks

Aber wenns nur diese Auswahl gibt, würd ich mich für Thomas (wie mein Bruder) und Maria entscheiden..

Viel Spaß beim entscheiden..

LG
Kerstin

Beitrag von winterengel83 06.05.10 - 20:06 Uhr

Mir gefällt Florian überhaupt nicht, leider. Thomas und Marlene find ich dagegen sehr hübsch.

Beitrag von sweetycrazy 06.05.10 - 20:08 Uhr

Also mir würden Florian und Marlene gefallen!

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 20:17 Uhr

florian und maria

Beitrag von 19jasmin80 06.05.10 - 20:34 Uhr

Junge: Florian #verliebt

Mädchen: Marlene