wir sagen tschüss, aber haltet mir nen platz frei,bald komm ich wieder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bine0815 06.05.10 - 20:04 Uhr

Nun ist es morgen schon ein jahr her, dass unser engel das licht der welt erblickt hat. Mensch wie die zeit vergeht, ich könnt schon einbisschen heulen, das es nun schon ein jahr her ist.
Es war das schönste wunderbarste jahr, was ich jemals erleben durfte. Sie hat von anfang an so interessiert in die welt geschaut und hat so schnell alles gelernt, nun ist sie schon so selbstständig und groß...
die zeit mit euch war wunderschön, VIELEN DANK für eure antworten und viel spaß mit euren mäusen, bald komm ich wieder!
Charlotte wird im NOvember große Schwester, ich bin gespannt, wie die zeit wohl wird!


BIS BALD!

Sabine, charlotte u krümel im bauch

Beitrag von kruemmelteefee 06.05.10 - 20:12 Uhr

Alles Gute!!!#ole