einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louisa333 06.05.10 - 20:06 Uhr

hallo meine lieben! hatte laut eisprungkalender am montag meinen eisprung, hab es auch gemerkt mit ziehen in der leiste und schmerzen im unterem rücken!

aber seit heut spannt meine brust und hab ein schmerzhaftes ziehen und stechen in der leiste! aua :-(

könnt das die einnistung sein oder ist das eher unwahrscheinlich???

danke schon mal

LG#danke

Beitrag von marilama 06.05.10 - 20:22 Uhr

Also laut meinem FA findet eine Einnistung ca. 6-10 Tage nach Eisprung statt. Ist schon ziemlich früh.
Meine Brust spannt meistens im 2. Zyklusteil, das kam bei mir auch von einem Zyklus auf den anderen und bis jetzt hat sich bei mir leider nichts eingenistet.