Nochmal zum Termin beim Kieferchirug :-( soooo doof alles

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zoora2812 06.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo zusammen,

was für ein sch*** Tag echt :-(
Waren ja heute morgen beim Zahnarzt mit Emilia, hatte ja gestern schon geschrieben.
Der Zahn muss nun in einer kleinen OP gezogen werden. Er ist abgestorben, die Entzündung kommt daher dass sich die Wurzel wohl entzündet hat.

Jetzt haben wir für den 25.5. den OP Termin, morgens um 7:15 Uhr. Müssen zu einem Hospital nach Aachen und es da machen lassen, dürfen dann gegen Mittag heim.

Mein Kind läuft dann mit ner Zahnlücke rum #schmoll Alle Leute werden denken ich bin ne Rabenmutter weil sie Karies hatte oder so #schock#schmoll

LG Jennifer, die heute in einem Indoorspielplatz war mit Emi, weil sie sooo tapfer war beim Zanhdoc #schwitz

Beitrag von hairspray 06.05.10 - 20:34 Uhr

Och Mensch... ich hätt viel mehr Angst vor der OP als vor den Blicken der anderen Leute. Wenn jemand was sagt kannste ja sagen, dass der Milchzahn schon gewackelt hat ;-)

Rabenmutter

Beitrag von zoora2812 06.05.10 - 20:37 Uhr

Natürlich hab ich da tierisch Angst vor!! Aber ich hatte selber schon soviele Narkosen und weiss wie das abläuft - aber es ist natürlich mein Kind... Da macht man sich schon andere Gedanken#zitter

Ich hab auch ein wenig Angst vor dem "Danach", also wenn sie aufwacht aus der Betäubung...

LG Jennifer

Beitrag von jeremiaskilian 06.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner hat die oberen 4 Schneidezähne gelb. Kam ganz plötzlich! War beim Zahnarzt! Die meinte sie wolle nichts machen... 2 Wochen später hat sich das erste Loch gebildet!:-(

Wir achten immer auf Zahnpflege! Wieso, weshalb, warum die schon kaputt sind weiß ich wirklich nicht!

Nächste Woche geh ich zum anderen Zahnarzt! Kann doch nicht sein, dass ich nun mit ansehen muss wie die Zähne weiter kaputt gehen. Natürlich möcht ich ihm eine OP nicht zumuten. Aber ich frag mich warum sie nichts machen! Muss ich jetzt solange warten bis sie ganz kaputt sind? Dann wird was gemacht - gezogen!!!

Sei froh, dass es nur ein Zahn ist!

Aber das Gefühl wie du kenn ich auch! Mein Kleiner ist sooo süß, aber sobald er die Zähnchen zeigt fragt jeder direkt was er da denn hat!#zitter

Zudem ist mein Großer auf die Zähne gefallen. Einer ist seitdem dunkel gefärbt! Da denken sich die Leute erst recht wir wären nicht im Stande den Kindern die Zähne zu pflegen!!!

Mittlerweile ist es mir egal! Ich habe sonst sooo super gesunde Kinder! Sie sind echt selten krank! Zum Glück gibt es noch die ZWEITEN!

Wünsche euch alles gute für die OP!

LG Nadine