Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara8 06.05.10 - 20:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881283/507650

Beitrag von marilama 06.05.10 - 20:19 Uhr

Nicht sehr aussagekräftig das ganze.
Sind die bei dir immer so rauf und runter, wenn ja würde ich mich mit Hilfe eines Bluttestes mal vom Arzt durchchecken lassen, ob mit deinen Hormonen alles i. O. ist. Bei mir hats auch immer so ausgeschaut und bei mir wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt (hatte allerdings immer Schmierblutungen eine Woche nach vermeintlichen ES, der dann aber laut Untersuchung wegen Gelbkörperschwäche gar nicht stattgefunden hatte)

Beitrag von lara8 06.05.10 - 20:25 Uhr

danke für deine Antwort .. ich hatte eine FG im Februar in der 12 SSW vielleicht b raucht mein Körper einfach noch etwas Zeit