Mein Zyklusblatt brauche viele antworten von experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 06.05.10 - 20:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895870/508017

hallo,
habe seit heute ein gefühl als wenn ich jeden moment meine pest bekommen würde.
bin doch viel zu früh.#zitter#zitter#zitter
habe immer einen normalen zyklus von 28-30 tagen.
weiß jetzt auch nicht mehr?????#kratz#kratz#kratz
danke schon mal für eure lieben antworten.
lg elke

P.s #mampf auch als wenn ich meine mens bekomme hilfe

Beitrag von marilama 06.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo,
ich verstehe dein Problem nicht, schaut doch alles ganz gut aus.
Wenn deine Zyklen bisher normal waren, warum sollte sich das jetzt ändern?

Beitrag von lara8 06.05.10 - 20:17 Uhr

ich finde das deine Kurve garnicht so schlecht aussieht du brauchst jetzt nur etwas Geduld:-)

Beitrag von elke83 06.05.10 - 20:22 Uhr

ja da gebe ich euch recht aber wie gesagt habe das gefühl das ich meine mens bekomme was kann das nur sein ???
habt ihr vl. eine idee????

lieben dank schon mal für eure antworten #kuss

Beitrag von sunlight2000 06.05.10 - 20:30 Uhr

Momentan ist alles noch drin, aber wenn du wirklich keinen ZS mehr hast, könnte deine Mens schon bald kommen. Der MuMu verschließt sich kurz bevor die Mens kommt noch mal und gibt keinen ZS mehr ab. Solltest du schwanger sein, wäre der ZS stärker.
Aber wie gesagt, manchmal kommt es anders als man denkt. ;-)

Yvonne

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo ich bin neu hier also wenn ich mir deine kurve anschaue dann sieht bis jetzt doch echt gut aus wenn die tempi weiter oben bleibt .
also das einzige was ich mir vorstellen kann ist das du vielleicht wenn es wirklich geschnaggelt hat das es die einnistung ist das wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte