Negativer test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 06.05.10 - 20:10 Uhr

Hallo ihr Lieben
hatte ja grad eben geschrieben ob ich testen soll oder nciht!
jetzt habe ich es doch nicht mehr ausgehalten und getestet " Leider Negativ"!!!!

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

Jetzt hoff ich nur wenn ich wirklich nicht schwanger bin das meine Mens dann schnell eintrudelt und ich in den neuen Zyklus kann!!!

ganz liebe Grüße

Beitrag von lara8 06.05.10 - 20:12 Uhr

hmm schade...

Beitrag von elke83 06.05.10 - 20:12 Uhr

hallo war das dein erstes zk lg. elke

Beitrag von blubberprinzessin 06.05.10 - 20:14 Uhr

das war mein erstes ZB..ich denke das ich jetzt aber beim nächsten mehr erfahrung habe da ich meine Tempi nun besser kenne!!
lg

Beitrag von elke83 06.05.10 - 20:20 Uhr

es ist schade da du so nah dran warst.
habe gesehen das du zu unterschiedlichen zeiten deine tempi eingetragen hast.(nicht so gut).
mit was hast du den getestet?
lg und kopf hoch elke

Beitrag von blubberprinzessin 06.05.10 - 20:22 Uhr

ich hab mit dem rosanen von pregnafix getestet ichw eiß leider nciht ob das ein 10er oder 25 er ist!die hatten nur noch den da :-)

Beitrag von sunny393 06.05.10 - 20:13 Uhr

Menno kleeene das ZB ist aber doch sooo schön vielleicht reagiert der Test einfach nur noch ni.

Beitrag von blubberprinzessin 06.05.10 - 20:25 Uhr

warten wir mal ab ob die Mens in den nächsten tagen eintrudelt ansonsten teste ich nochmal :-)
Wäre halt super schön, aber einfach abwarten werd jetzt auch nicht einen anch dem anderen test verballern :D

Beitrag von blubberprinzessin 06.05.10 - 20:27 Uhr

warten wir mal ab ob die Mens in den nächsten tagen eintrudelt ansonsten teste ich nochmal!!!
Wäre halt super schön, aber einfach abwarten werd jetzt auch nicht einen anch dem anderen test verballern :D

Beitrag von nelenele 06.05.10 - 20:16 Uhr

Welchen Test hast Du gemacht? Nen Frühtest oder nen 25er?#kratz

Beitrag von blubberprinzessin 06.05.10 - 20:20 Uhr

ich hab den rosanen von Pregnafix gemacht!weiß gar nicht ob das ein 10er oder 25er ist!die hatten nur noch den ....!!

mal abwarten, ob ich meine mens dann in den nächsten tagen bekomm , oder ich dann später nochmal einen test mache :-)

Beitrag von elke83 06.05.10 - 20:24 Uhr

das ist ein 10er der hätte jetzt schon angeschlagen.
ja das ist ein (soory)scheiß spiel mit dem hibbeln da würd man richtig #augen#augen#augen.
ich drück dir die daumen für die nächste runde.

ganz lieben gruß elke