Wer noch NMT am 14.05?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramonad 06.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo Mädels

wie schon oben gefragt, warte ich auf den 14.05 auf meine mens, laut Blutabgabe am Montag hatte ich letzte Woche meinen ES, da hatten wir auch öfter #sex und seit 2 Tagen habe ich leichte Übelkeit und öfter ein ziehen im Unterleib.
Weiß nicht mehr ganz die anzeichen von meiner 1 SS.
Wer kann mir helfen und wartet auch?

Lieben dank für eure hilfe ;-)

Beitrag von nadine1013 06.05.10 - 20:19 Uhr

Huhu,

mein NMT ist am 15.05., wahrscheinlich jedenfalls. Kanns nicht genau sagen, die letzten beiden Zyklen waren unregelmäßig. Auf jeden Fall war mein ES am Samstag. Anzeichen hab ich keine, wie auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/508883

LG, Nadine

Beitrag von ramonad 06.05.10 - 20:29 Uhr

Na dann hibbeln wir alle gemeinsam!
Mal gucken ob ich noch so lange aushalten werde.Vielleicht kaufe ich mir einen Frühtest und wede dann schon bald testen.

Viel Glück :-)

Beitrag von fragenhaben 06.05.10 - 20:20 Uhr

Müsste NMT am 15.05. haben :-)

Brüste fühlen sich anders an. Kribbeln manchmal :-) richtig weh tun sie nicht. Habe aber auch schon 2 Söhne somit denke ich das die Brust nicht mehr so spannt weil sie schon 2 mal benutzt wurde :-)

Ich drück dir die Daumen.... Ziehen hab ich auch im Unterleib :-)

Mal mehr mal weniger...

Beitrag von ramonad 06.05.10 - 20:26 Uhr

Ach ja stimmt, ich weiß noch, daß ich die Brüste nicht anfassen konnte.War echt schmerzhaft.
Naja ich hoffe das es geklappt hat, ansonsten muss ich mit der nächten Blutung mit Clomifen anfangen.

Danke dir auch viel Glück!!

Beitrag von elke83 06.05.10 - 20:48 Uhr

hallo ich habe das gefühl von mens weis auch nicht was das bedeutet.
lg elke

Beitrag von ramonad 06.05.10 - 21:02 Uhr

Hi, wann müßtest du denn deine mens bekommen?
Hast du auch so gut wie kein ZS?

Lg Ramona

Beitrag von schnukkel2108 06.05.10 - 23:27 Uhr

Hallo!

Ich habe am 13.05. NMt und ich habe ebenfalls so ein Ziehen im Unterleib das sich anfühlt wie Regelschmerzen, Blähungen und Muskelkater auf einen Schlag!
Auch schüttelt es mich mal immer wieder so als ob ich zu kalt hätte!

Aber da müssen wir wohl noch in wenig warten bis wir mehr wissen!

Bis dann schöne Hibbelzeit ihr Tanten!

mfg
Schnukkel