Jetzt stehen unsere Termine!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 12-3-80 06.05.10 - 20:16 Uhr

Jetzt stehen unsere Termine für die Hochzeit.

Am 01.10.2010 ist es so weit, um 9 Uhr geben wir uns das ja Wort im Standesamt und um 14.30 Uhr ist die Kirchliche Trauung.
*Freu*;-);-);-);-);-)

Beitrag von tinaalina 06.05.10 - 21:12 Uhr

herzlichen glückwunsch. von mir shcon mal alles alles gute....freu mich riesig für euch.....

Beitrag von 12-3-80 06.05.10 - 23:09 Uhr

vielen dank

Beitrag von barashka 08.05.10 - 00:02 Uhr

hallo,

wir heiraten auch am 01.10. standesamtlich und am 02.10. kirchlich.

wie weit seid ihr mit der Planung? Feiert ihr groß oder klein?


LG Barashka

Beitrag von 12-3-80 08.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo, bin mitten drin mit der planung, Habe mein Kleid schon gekauft und Ringe haben wir auch schon. Ich habe schon viel gebastelt, aber es fehlt noch einiges.
Heute haben wir die erste Einladungs karte fertig gedruck, warte auf den rest der Karten, damit sie am Ende der Woche raus gehen.
Wir Feiern groß, mit ca 150 personen.

Und Ihr, wie weit seit ihr????