wer kennt das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 06.05.10 - 20:33 Uhr

hey

habe ganz komische rechts strallende unterleibsschmerzen als ich blinddarmreizungen:-[ hätte habe aber kein blinddarm mehr und würde morgen eigentlich meine mens bekommen nur habe ich keineanzeichen dafür wie sonst immer.#zitter

mir ist seit tagen nur leicht übel und ich könnte nur essen.
hat das schonmal jemand gehabt#schock

Beitrag von ejura 06.05.10 - 20:52 Uhr

ich glaube wir sind ein und die selbe Person :-)

habe auch eine Ziehen im Bauch wie bei Blinddarm (hab auch keinen mehr)
mein NMT war (wahrscheinlich) gestern.

Bin total verunsichert, aber einen SST will ich nicht machen. Trau mich nicht.
Ich weiß nicht warum, vielleicht ist die Mens weniger enttäuschent als ein negativer SST

Bin froh das ich nicht alleine da stehe