Seid ihr auch süchtig??? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasmin2101 06.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo Mamis,

eine Freundin von mir erwartet im Juli ihr erstes Baby ( Mädchen) und da sind war heute babysachen shoppen gewesen...
Habe natürlich mal wieder NICHT wiederstehen können und für meine Maus auch wieder kräftig zugeschlagen...
Ist das normal das man einfach an NIX vorbei gehen kann...
Und jetzt sind auch noch soooo süße Sommerkleidchen und so in den Läden #verliebt

Naja wollte nur wissen ob es euch genauso geht und es euch auch soooo viel Spass macht :-p

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von sessy 06.05.10 - 20:39 Uhr

Bei meinem ersten Sohn war das so,ich hab am ende n hauffen Klamotten gehabt oder andere Babysachen doch jetzt bei meinem zweiten Sohn ist das ganz und gar nicht so,ich geh nur das kaufen was mir fehlt ansonsten hab ich ja schon alles,aber ich glaube hätte ich n Mädel dann wäre ich auch nur am shoppen es gibt ja echt ganz reizende sachen!

Beitrag von carmen.30 06.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo Yasmin,

mir gehts genauso :-D Jedesmal wenn ich mir vornehme etwas für mich zu kaufen kann ich einfach nicht anders als in die Babyabteilung zu schauen und was soll ich sagen, ich komme zwar mit Tüten nach Haus aber ich hab mal wieder nur für den Kleinen gekauft#rofl

Ich glaub das kennt so ziemlich jede von uns....

Schönen Abend noch

#herzlich
Carmen mit Fynn 12.09.09#verliebt

Beitrag von yasmin2101 06.05.10 - 20:55 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht alleine bin :-p

Beitrag von waffelchen 06.05.10 - 20:42 Uhr

Ich brauchte dringend eine neue Hose und bin los....
Wieder kam ich auch mit Hosen, aber nicht für mich #rofl
babysachen sind einfach zuuu toll und ich kann einfach nicht anders.

Beitrag von yasmin2101 06.05.10 - 20:54 Uhr

Genau das selbe ist mir auch passiert...
Mein Kleiderschrank sieht schon wie ausgestorben aus, der meiner Prinzessin dagegen ist voll bis unter die Decke #rofl

Beitrag von waffelchen 06.05.10 - 21:26 Uhr

Mittlerweile hab ich Kleiderbügel von mir in seinen Schrank gehängt #rofl

Beitrag von essential 06.05.10 - 21:00 Uhr

hallo,

ja und frag nicht wie#scheinEr hatt so viel das ich ihm manchmal nicht alles anziehen kann weil,dann schon die nächste größe dran ist.Jetzt gab es bei Ernstings family so süße kurze Höschen und ich mußte natürlich alle in einer farbe holen.Jetzt hab ich vier Stück davon#scheinAb morgen gibts dann noch so ne süße Latzhose eine Sonnenmütze mit dazupaßendem T-Shirt,das muß ich auch noch holen:-pAch ja.....schon wieder am nachdenken bin was ich ihm morgen anzieh:-)

lg