So ein tolles blatt:-)...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 06.05.10 - 20:36 Uhr

...und dann trudelt doch tatsächlich die mens ein:-(


Scheisse,da hat mynfp doch recht gehabt mit der mens für heute....wieso ist seit der op mein zyklus statt 28tage nur noch 26tage?

hat das was mit der zyste zu tun gebat die die da entfernt haben am rechten ovar?


Denn links war ja die ELSS und rechts eine Zyste...und nun habe ich einen kürzeren zyklus,kann ich damit überhaupt ss werden?

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 20:39 Uhr

Es ist normal das der Zyklus nicht immer gleich lang ist. Das gibt es so gut wie nie.

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 20:54 Uhr

>>Das gibt es so gut wie nie. <<

Ich meinte das er immer gleich lang ist.

Beitrag von buzzfuzz 06.05.10 - 21:02 Uhr

na er war ja nun 2 mal 28 tage lang und nun 2 mal 26 tage lang.

scheisse ist das doch:-( naja was soll ich machen...auf in den nächsten zyklus...

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 21:06 Uhr

Das ist eine normale Zykluslänge! Kaum eine Frau hat einen Zyklus von genau 28 Tagen.

Beitrag von buzzfuzz 06.05.10 - 21:10 Uhr

na das hatte ich immer...bis es zu dieser scheiss op kam.

das hat mein leben voll aus der bahn geworfen:-( mir laufen wieder die tränen...sorry aber ich kann nicht mehr....wieso ich???wieso wir??wieso können wir nicht alle SS werden so wie viele andere auch?


wieso sitzen hier so viele die nicht SS werden??#heul

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 21:21 Uhr

Mit einem Zyklus von 26 Tagen kann man genauso schwanger werden wie mit einem mit 28 Tagen. Nur das der ES nicht mehr ganz so lange auf sich warten lässt.

Warum das so ungerecht ist kann ich dir nicht sagen, warum Frauen die sich keine SS wünschen und das Glück nicht zu schätzen wissen schneller schwanger werden kann ich auch nicht sagen. Wenn ich da jetzt komme und sage das Leben ist halt ungerecht wem würde das nützen!? Ich hab da leicht reden. Ich würde das Glück auch anders verteilen, glaub mir.

Es darf einfach keiner aufhören zu hoffen und zu glauben und wenn es mal wirklich schwer wird zu reden und zu schreiben.

Beitrag von buzzfuzz 06.05.10 - 21:34 Uhr

na ich bin ja damals immer recht schnell ss geworden. habe immerhin alle 2 jahre ein Kind zur welt gebracht.

und jetzt im dezember eben ein sternchen gehen lassen müssen und seit dem klappt es nichtmehr...

und viele andere werden ss die es nie wollen...unfair unfair...:-(

Hach...tränen weg wische...auf in den nächsten zyklus...


ich danke dir...#liebdrueck

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 21:41 Uhr

Gib nicht auf! #klee#liebdrueck

Beitrag von nelenele 06.05.10 - 20:44 Uhr

Mir geht es genau so!!!

Zwar nur ganz leicht, aber der Anfang. (Eben so wie immer)
#schmoll

Aber nun können wir gemeinsam getrost in die nächste Runde starten und brauchen nicht mehr dieses blöde "ist es - ist es nicht" Gefühl zu haben.

... vorerst jedenfalls ;-)

Beitrag von buzzfuzz 06.05.10 - 21:03 Uhr

japp,auch ganz leichte aber rosa blutungen. zwar nur beim abwischen,aber es ist kein braunes sondern hell rosanes blut.

daher doch der erste zt oder?

Beitrag von shanila 06.05.10 - 20:49 Uhr

Klar kannst du das! hab SS Zbs gesehn mit 24 tagen ;D


#liebdrueck

Blöde mens!

Beitrag von buzzfuzz 06.05.10 - 21:07 Uhr

oh,dachte die 2te hälfte muss immer 14 tage betragen....


naja habe dann eben eine kurze 2hälfte und zusätzlich eben auch nur eine EL zum SS werden.

ach scheisse:-( Könnte so los heulen.

habe gestern eine flüchtige bekannte getroffen und die hatte ne mega kugel und sagte mir ja im august ist es soweit. und als sie weg war brach ich im heulkrampf aus,weil es auch mein ET monat war...

#heul#heul

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 21:32 Uhr

Eine normale Hochlage ist 10 - 16 Tage lang, hin und wieder auch mal 17. Das mit 14 ist Quatsch!