zb und bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 06.05.10 - 20:37 Uhr

halllllllooooo ihr lieben.....sagt mal habe ich zu wenig bienchen gesetzt? oder ist es ok? zb unter meiner vk....

Beitrag von shanila 06.05.10 - 20:48 Uhr

Ich find dat sitzt gut das Bienchen, 1 hätte ich noch aber des was ihr habt könnte reichen.

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von geotina 06.05.10 - 21:17 Uhr

ich find die Bienchen sitzen super - hätte vielleicht ncoh eins beim Eisprung sein können, aber man sagt ja einen Tag vorher ist besser, dann können sich die #schwimmer schon mal zum richtige #sex bewegen.... bei mir sieht es von den Bienchen um den Eisprung genauso aus ... und meine kurve ist bis jetzt auch schön #klee pusten wir mal gemeinsam